Mentoring

Willst du dein Herzensbusiness zum Wachsen bringen?

Du spürst in dir doch ganz genau, was du wirklich willst. Du blühst in deiner Passion so richtig auf und willst dich der Welt zeigen? Du willst für deine Ideen losgehen, doch weisst nicht, wo du anfangen sollst?

Wir zeigen dir, wie aus deinem Herzblut Strategie werden kann und wie Strategie dein Herzblut so richtig erfolgreich macht.

Karin & Thomas Heidmeier

Wir sind ein kreatives Powerteam. Seit 20 Jahren bin ich Fotografin und seit 15 Jahren machen wir dieses Business gemeinsam. Thomas hat „Karin Heidmeier“ erfolgreich zu einer Marke gemacht. Wir expandierten in Rekordzeit zu einem der bekanntesten Studios Deutschlands mit Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über 600 Hochzeiten haben uns wundervolle Begegnungen und mit Traumhochzeiten in Deutschland, Europa und Dubai ermöglicht.

5 internationale Auszeichnungen und über 95 Fotopreise für unser Studio zeichnen uns aus. In unserem exklusiven 180 m2 Altstadtatelier im Herzen Neuburgs arbeiten wir mit einem 10-köpfigen Team

Er ist der Kopf und ich die Seele dieses Unternehmens. Diese Kombination hat nicht nur uns, sondern viele Fotografen erfolgreich gemacht. Über 1000 Menschen haben wir in den letzten 10 Jahren bereits mit unseren Vorträgen, Workshops, Coachings und Mentoringprogrammen unterstützt.

Personal Coaching

Willst du ein inspirierendes Coaching, dass dir eine völlig neue Perspektive gibt?

Gemeinsam finden wir heraus, wo dein Weg hingeht und was für deinen Erfolg und deine Selbstverwirklichung wichtig ist.

Es wartet ein inspirierender Tag (10:00 Uhr – 17:00 Uhr) auf dich, der völlig anders sein wird und der deine Erwartungen bei weitem übertreffen wird.
Getränke & Snacks sind für dich inklusive.

Eine Investition in dich.

Buche dein COACHING

Mentoring

Willst du mit deinem Business richtig durchstarten?

3 Monate Begleitung mit Karin & Thomas

  • 3 Tage 1:1 Coaching
  • Erstellung deines Erfolgskonzepts
  • Human Design Reading
  • Business Shooting inklusive 25 Bilder
  • Monatliche Ziele
  • Wöchentliche Zooms

Eine Investition in dich.

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin für MENTORING

Masterclass

Willst du Erfolg und Veränderung in deinem Leben?

1 Jahr Begleitung mit Karin & Thomas

  • Jedes Quartal 2 Tage 1:1 Coaching
  • Erstellung deines Erfolgskonzepts
  • Human Design Reading
  • Meilensteinplan für deinen Erfolg
  • Business Shooting inklusive 25 Bilder
  • Imagetrailer
  • Monatliche Ziele
  • Wöchentliche Zooms

Eine Investition in dich.

Bewirb dich jetzt für die MASTERCLASS

Feedback:

„Karin ist nicht nur ein positives Engergiebündel, sprühend vor Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten. Menschlich und beruflich ein liebevoll geschnürtes Paket voller Erfahrung und Liebe in ihrem Tun. Ein Mentoring beim Team Karin und Thomas ist kein Standartprogramm indem sie ihre Arbeitsweise veranschaulichen. Karin geht in die Tiefe. Und selten in meinem Leben habe ich mich so verstanden gefühlt.

Die ganz persönlichen Stärken & Bedürfnisse werden sichtbar gemacht., herausgearbeitet und ein Konzept für das ganz eigene Business entfaltet. Denn kein Unternehmen ist wie das andere und jeder Unternehmer hat auch seine ganz eigenen Voraussetzungen. Sie hat mich als Mensch und Unternehmer gesehen, sie hat mich verstanden und mich gefühlt.

Ich hätte nie mit seiner so innigen Begleitung durch die 3 Monate des Menotrings gerechnet. Ein beständiger Austausch, fortlaufende Rückmeldungen, Konzeptentwicklungen und ganz viele Anstupser für den richtigen Weg haben das Coaching zu einer Reise werden lassen. Karin gibt einem nicht nur das Werkzeug an die Hand, sie führt einen geduldig und voller Motivation durch die Zeit – immer im richtigen Moment, immer an richtiger Stelle.

Hierbei zeigt sich Karin auch als Mensch privat und lässt wirklich hinter die Kulissen ihres Arbeitslebens sehen und an Entstehungsprozessen teilhaben. Dabei ist ihr wichtig, all ihr Know-How wirklich ganz unbegrenzt weiterzugeben, zu unterstützen und gemeinsam an einem positiven Mindset zu arbeiten. Sich seiner Wunschkunden und seinem Wunschsein bewusst werden und umfassende Möglichkeiten um seine Ziele zu erreichen. Dabei geht es nicht nur um die Führung eines erfolgreichen Unternehmens, sondern auch darum dem Privatleben einen wertvollen Zeitrahmen einzuräumen.

Thomas ist das analytische Genie und Stratege des Teams. Ruhig und mit seiner charmanten Art, schafft er es „langweilige“ Themen mit seinem Humor aufzulockern. Mit seinem technischen Know-How steht er für alle Workflows and Workarounds zur Seite.

Im Laufe meiner Berufslaufbahn durfte ich schon mit vielen tollen Kollegen und Dienstleistern zusammenarbeiten, daher darf ich behaupten, dass die Zusammenarbeit mit Karin und Team eine außergewöhnliche Erfahrung ist und ich täglich, beruflich sowie auch menschlich, davon profitieren darf.“

Kathrin Schierl, Schierl Fotografie
„Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie dankbar ich Karin und Thomas bin. Die Kombination aus den beiden war einfach unschlagbar. Ihre unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen ergänzten sich perfekt.

Karin ist ein wundervoller Mensch, der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Sie hat nicht nur ihre fachliche Expertise großzügig mit mir geteilt, sondern auch ihre Lebenserfahrungen und tollen Ratschläge. Ihre einfühlsame Art und ihr Verständnis haben mir geholfen, mich sicher und unterstützt zu fühlen, während ich neue Herausforderungen annahm. Ihre positive Energie hat mich motiviert und inspiriert, das Beste aus mir herauszuholen. Karin hat mir geholfen, meine Arbeitsweise zu optimieren und mir gezeigt, wie ich Prioritäten setzen und mich besser organisieren kann, um meine Ziele zu erreichen.

Thomas war genauso bemerkenswert. Er ist ein erfahrener Profi und hatte wertvolle Einblicke und Perspektiven zu teilen. Er nahm sich die Zeit, mir zu helfen, meine Businessziele zu definieren und einen klaren Weg dorthin zu planen. Darüber hinaus war er ein verlässlicher Ansprechpartner, der immer bereit war, meine Fragen zu beantworten und mir wertvolle Ratschläge zu geben.

Ich würde das Mentoring-Programm jedem empfehlen, der nach einer Möglichkeit sucht, sich persönlich und vor allem beruflich weiterzuentwickeln.

Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für diese großartige Gelegenheit mit euch diese Reise zu gehen. Ihr habt mir gezeigt, dass Erfolg nicht nur darin besteht, Karrieremeilensteine zu erreichen, sondern auch darin, seine Leidenschaften zu leben und ein erfülltes Leben zu führen.

Mit allerbesten Wünschen für eure Zukunft“

Maria Parassidou, Mariapphotography

„Das erste Mal wahrgenommen habe ich Karin hier bei Facebook durch eine ihrer vielen Charity Aktionen. Das Coaching hat mein Leben total verändert.
Damals war ich körperlich ausgebrannt und finanziell voller Sorge. Das Coaching hat meinen Blick geschärft, es hat mir geholfen mich selbst wieder wahrzunehmen, mich zu spüren, nach meinem Weg zu schauen, nach meinen Wünschen zu schauen.

Wenn ich hier aufzählen wollte was in den Jahren nun alles passiert ist, könnte ich wohl ein ganzes Buch damit füllen.

Danke für die Inspiration den eigenen Weg zu gehen, den einfachen und für mich bereichernderen, liebevolleren Weg zu gehen.

Danke für wertvolle Lebenszeit die ich durch all die Änderungen erhalten habe.“

Meike Dietz, Meike Dietz

„100% KH

Laut, bunt, schrill. Das waren meine ersten Gedanken als ich Karin Heidmeier im Herbst 2013 kennen gelernt habe. Ihr Auftritt – es Vortrag zu nennen, wäre zu wenig – glich einem Orkan, der frühmorgens die noch müden Fotografen eines 2-Tages-Workshops bzw. Seminars in Hamburg wachrüttelte.

Sie ist authentisch mit einer extrem positiven Ausstrahlung. Und sie versprüht Energie. Das reißt einen mit. Grund genug für mich, für zwei weitere Workshops, die in kleinerem Rahmen in ihrem Neuburger Studio stattfanden, quer durch die Republik zu reisen.

Auch hier gab es eine Menge Inspiration und ansteckende Begeisterung für die Fotografie, für das Business und für den Weg zu sich selbst.

Wenn Menschen eine Marke sein können, dann ist Karin Coca Cola.“

“Wie kann ich meine Dankbarkeit in Worte fassen?

2012 habe ich Dich Powerfrau kennengelernt und war von Deiner Art Beruf & Familie zu vereinbaren überwältigt. Die Folgejahre haben wir als Coaching / Input / Umwälz-Power Jahr für meine Firma genutzt. Du hast beraten, strukturiert, geholfen, Ideen gefunden – und innerhalb weniger Monate war ein ganzes Konzept von oben und unten beleuchtet, verbessert optimiert… erneuert. All diese Ideen waren so nachhaltig und einprägsam dass ich auch Jahre später noch immer davon zehre.

1000 Dank dafür!!!“