Karin Heidmeier

– Photographer, Coach,Trainer –

Meine Vision ist es Menschen zu motivieren und inspirieren ihre Träume zu leben.

„Es ist toll so wie du bist und es ist gigantisch wie du sein kannst!“

Als ich vor über 25 Jahren die Leidenschaft zur Fotografie von Menschen entdeckte, tauchte ich in eine völlig neue Welt voller Emotionen & Einzigartigkeit ein.

2004 machte ich mich nach 5 Jahren erfolgreichen Ausbildungen und meiner ersten Auszeichnung, blutjung und voller Herzblut selbstständig. 5 internationale Auszeichnungen auf höchster Ehre wurden mir von einer internationalen Jury aus ganz Europa verliehen.

Inzwischen habe ich ein sehr erfolgreiches Fotostudio mit einem 10-köpfigen kreativen Team und 5 freien Mitarbeitern. Gemeinsam gewannen wir über 80 Fotopreise – davon 8x Gold, 5x Silber und 5x Bronze.

15 Jahre Erfahrung mit über 550 Hochzeiten in der ganzen Welt sowie unzählbaren wundervollen Begegnungen mit Menschen, die zu mir aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen.

Daraufhin entwickelte ich ein Schulungssystem mit einem Workshopprogramm für Fotografen. Auch im Coachingbereich habe ich mir einen Namen gemacht und seitdem werde ich als Referentin und Trainerin auf internationalen Veranstaltungen gebucht.

Meine wahre Herausforderung besteht jedoch darin, Menschen zu großartigem zu inspirieren und ihnen zu zeigen, wie wundervoll sie sind.Mit Ausbildung, Workshops und Coachings unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg.

Energie, Emotion und Motivation sind meine Zauberworte.

Auch wenn das eine unglaubliche Erfolgsstory ist, ist das wahre Glück in meinem Leben die Menschen, die es bereichern: Mein Mann, der mich fliegen lässt und wieder auf den Boden holt. Unsere 4 Kinder, die mich die Welt mit anderen Augen sehen lassen. Lieblingsmenschen, die mich so lieben, wie ich wirklich bin. Talentierte junge Menschen, die zu Persönlichkeiten heranwachsen. Und die Menschen, die mich für gemeinsame Stunden in ihr Leben lassen.

Meine Inspiration ist meine intensive Art zu leben, zu lieben und zu fühlen.

Höre doch mal in meinen individuellen Podcast rein:

Mein Podcast

Bestimmt hast du schon unsere bekannten Social Media Seiten entdeckt.

Über 11.000 Menschen folgen uns voller Begeisterung auf FACEBOOK.

Und auch auf Instagram gibt es jeden Tag wunderschöne Bilder und lebendige Stories für die Einblicke hinter den Kulissen:

@karinheidmeier ist meine ganz persönliche Seite. Hier gibt es täglich positive Posts aus meinem Powerleben und natürlich ganz viel Persönliches in meiner Story.

@karinheidmeier.portrait ist unsere erlebnisreiche Seite für das Karin Heidmeier Studio mit vielen Einblicken in die Portraitfotografie.

@karinheidmeier.kids ist unsere natürliche Seite für die kleinen Wunder.

@karinheidmeier.love ist unsere exklusive Seite für die Liebe: Pärchen und Hochzeiten sind hier im Mittelpunkt.

Lerne uns ganz authentisch kennen und blicke hinter die Kulissen.

Wann darf ich dich mit meiner Energie begeistern?

Ich freue mich auf dich.

Deine Karin Heidmeier