Videotraining Fotografie

Karin führt dich in die Welt ihrer Studiofotografie ein und bietet dir jede Menge kreativen Input rund um ein gelungenes Shooting. Vom Workflow, Lichtsetzung, Rosing, Ideenentwicklung und Kommunikation mit dem Model.

Videocollection – Fotografie

Karin zeigt dir in ihren Videotrainings alles was du für kreative Portraits wissen musst.

📸 Workflow eines Shootings
📸 Lichtsetzung im Studio
📸 Posing leicht gemacht
📸 Von der Idee zum Bild

📸 Kreativität auf Knopfdruck

📸 Kommunikation mit dem Model

Alle Videotrainings nur 199,00 Euro inkl. MwSt.

(Optional Ratenzahlung in 3 Raten OHNE ZINSEN!)

Trainer: Karin Heidmeier
Laufzeit: über 140 Minuten
Download sofort verfügbar
Verkauf über Digistore24

Workflow

Workflow eines Shootings

In diesem Videotraining verrate ich dir meinen persönlichen Workflow eines Shootings, denn das ist die meistgestellteste Frage bei meinen Coachings.

💥 Worklow von A-Z
💥 Wohlfühlfaktor für deine Models
💥 Effizienz schenkt dir mehr Zeit

Freu dich auf richtig interessanten Input.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen 🙂

Trainer: Karin Heidmeier
Laufzeit: über 57 Minuten
Download sofort verfügbar
Verkauf über Digistore24

Lichtsetzung

Lichtsetzung im Studio

In diesem Videotraining zeige ich dir die richtige Lichtsetzung bei Portraitshootings.

💥 Lichtsetzung beim Portraitshootng
💥 Aufbauende Optionen für kreative Varianten
💥 Know-Hows anschaulich erklärt

Freu dich auf dieses wichtige Wissen aus über 20 Jahren Fotografie!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen 🙂

Trainer: Karin Heidmeier
Laufzeit: über 16 Minuten
Download sofort verfügbar
Verkauf über Digistore24

Posing

Posing leicht gemacht

In diesem Videotraining bekommst du von mir eine ganze Ladung Posingideen: Lässig, frech, süß oder sexy – hier ist für jeden Typ was dabei!

💥 Posing im Stehen
💥 Posing im Sitzen
💥 Posing im Liegen

Dazu gibt’s jede Menge Tipps aus über 20 Jahren Fotografieerfahrung.

Auch wie du deine Ideen perfekt deinem Model vormachst und veranschaulichst, werde ich dir in diesem Training zeigen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen 🙂

Trainer: Karin Heidmeier
Laufzeit: über 19 Minuten
Download sofort verfügbar
Verkauf über Digistore24

Bildidee

Von der Idee zum Bild

In diesem Video zeige ich dir, wie ich meine Bildideen Schritt für Schritt umsetze.

💥 Ideenfindung leicht gemacht
💥 Wahl des Sets – Location – Licht
💥 Outfit – Styling – Look

Wie aus einer kreativen Idee ein geniales Bild wird verrate ich dir hier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen 🙂

Trainer: Karin Heidmeier
Laufzeit: über 14 Minuten
Download sofort verfügbar
Verkauf über Digistore24

Kreativität

Kreativität auf Knopfdruck?

In diesem Videotraining zeige ich dir, wie du Kreativität auf Knopfdruck erzeugen kannst.

💥 Kreativer Input
💥 Inspiration pur
💥 Schluss mit Kreativlos

Egal ob du gerade einen unkreativen Tag oder mitten in der Kreativlosigkeit steckst, in diesem Training verrate ich dir wie du ganz schnell auf neue Ideen kommst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen 🙂

Trainer: Karin Heidmeier
Laufzeit: über 18 Minuten
Download sofort verfügbar
Verkauf über Digistore24

Kommunikation

Kommunikation mit dem Model

In diesem Videotraining verrate ich dir den richtigen Umgang mit deinem Model.

💥 Tipps zum Umgang mit deinem Model
💥 Begeistere deine Models von deinen Ideen
💥 Motivation deiner Models

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen 🙂

Trainer: Karin Heidmeier
Laufzeit: über 16 Minuten
Download sofort verfügbar
Verkauf über Digistore24