Willst du ein emotionales Highlight in deinem Leben?

Willst du ein emotionales Highlight in deinem Leben?

Fehlt euch im Alltag auch Zeit für intensive Zweisamkeit und aus einem heißen Date oder aufregenden Partynächten werden Neftlix Abende auf dem Sofa?

Nebenbei schaust du am Handy auf Insta das nächste Reel vom romantischen Date irgendeines Traumpaares an und fragst dich, wann du dich mal wieder so fühlst?

Wie wäre es im Februar? Und nicht weil schon wieder Valentinstag ist, sondern weil du es dir einfach verdient hast.

Romantische Paarporträts, Intime Momente, Liebesgeschichtenfotografie, Umarmende Zuneigung, Leidenschaftliche Posen, Paarbindung, Zärtliche Ausdrücke, Beziehungsfotografie, Romantische Atmosphäre, Emotionale Verbindung.

Lovers 2023 - Zeit zu zweit

Lovers 2023 - Zeit zu zweit

Das Projekt Lovers ist ein ganz besonderes Erlebnis für euch.


In unserem exklusiven Altstadtatelier mit Blick auf die Donau kannst du bei einem Glas Prosecco ankommen und dich in einer besonderen Atmosphäre wohlfühlen.

Mit einem professionellen Foto Make Up von unserer Stylistin Kia Solis wirst du nach deinen Wünschen (natürlich oder aufregend) gestylt.

Das Pärchenshooting ist eine schöne Mischung aus coolen, lässigen und innigen Momenten.

Erlebt einfach mal wieder eine intensive Zeit zusammen und erschafft eure eigene Instawelt. Denn REALE Liebe ist viel schöner wie jedes REEL.

Hast du dir das nicht verdient?

Stress im Job, 100 To Do´s auf deiner Liste und zuhause schreit die dreckige Wäsche und da soll man noch Energie für einen heißen Abend haben?

Stress im Job,
100 To Do´s auf deiner Liste und zuhause schreit die dreckige Wäsche und da soll man noch Energie für einen heißen Abend haben?

That’s life und genau deshalb haben wir Frauen uns doch mal wieder eine besondere Zeit zu zweit verdient.

Eine Zeit, bei der es mal wieder nur um euch als Paar geht fernab vom anstrengenden Alltag.

Vielleicht befürchtest du, dass dein Liebster keine Lust auf ein Pärchenshooting hat?

Irgendwann beim Shooting „knacke“ ich alle männlichen Fotomufffel und am Ende sagen sie völlig erstaunt immer das Gleiche: „Das hat ja richtig Spaß gemacht.“

Mit meiner Erfahrung, einer lässigen Atmosphäre und einen bisschen Spaß locke ich auch deinen Liebsten aus der Reserve.

Und JA – Männer darf man manchmal zu ihrem Glück zwingen. Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen.

Das glaubst du mir nicht, dass ich dich verwandeln kann? Deshalb gibt es eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Was Andere über Karin sagen:

Was Andere über
Karin sagen:

Lovers 2023 am 11. & 25. Februar

Lovers 2023 am 11. & 25. Februar

Shooting statt regulär 199 Euro nur 99 Euro

zzgl. Wunschmotive als beautyretuschierte Druckdatei in 3 Versionen / Stück 35,- €

Keine Mindestabnahme – du entscheidest wieviele Bilder du bestellen möchtest.


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nur 30 Paare haben die Chance auf dieses Shootingprojekt!

Nur 30 Pärchen
haben die Chance
auf dieses Shootingprojekt

Buche jetzt bevor es keine Plätze mehr gibt und suche dir euren Wunschsamstag aus.

Testimonials aus den letzten Shootingjahren

Testimonials aus den letzten
Shootingjahren

Leg los!

Buch jetzt dein Shooting!

Wir freuen uns auf Dich!