Willst du dich mal wie eine begehrenswerte Frau fühlen?

Willst du dich mal wie eine begehrenswerte Frau fühlen?

Beim täglichen Blick in den Spiegel siehst du nur deine Mängel am Körper und findest dich nicht wirklich schön?

Warum sind wir Frauen uns nie GENUG? Wusstest du, das ich mir gerade das Wort ENOUGH auf den Körper tätowiert habe? Denn das kann man sich nie genug sagen: Ich bin genug. Ich habe genug. Ich tue genug. Doch vor allem ich bin GENUG.

Warum fühlen wir das nie? Egal wieviel wir für unseren Körper machen, wir fühlen uns nie schön genug. Weißt du, was ich meine?

Enough - Weil du GENUG bist

Enough - Weil du GENUG bist

Genau deshalb machen wir dieses Projekt. Um dir zu zeigen, das du so, wie du bist, einfach wunderschön bist.

Ein paar Stunden, in denen es nur um DICH geht. Wir blockieren einen halben Tag alle Räume nur für DICH.

In unserer ganz exklusiven Atmosphäre in unserem zauberhaften Altstadtatelier kannst du dich bei einem Glas Prosecco erstmal fallen lassen.

Unsere Stylistin Kia Solis verwandelt dich in die schöne Frau, die du sein kannst und beim erotischen Shooting zeigen wir dir, wie weiblich und sexy dein Körper sein kann.

Bei diesem Shooting geht es um viel mehr, als um schöne Bilder. Hier geht es endlich mal nur um DICH und deine Bedürfnisse.

Wünscht du dir das nicht so sehr?

Findest du deinen Körper gerade nicht wirklich schön?

Findest du deinen Körper gerade nicht wirklich schön?

Deine Brüste gefallen dir nicht wirklich und waren auch schon mal woanders, das Bauchfett will einfach nicht mehr weggehen, der Po ist alles andere als knackig und über Cellulitis sprechen wir erst gar nicht?

Warum sehen wir morgens in den Spiegel und sehen nur all das? In Wahrheit geht es mir doch oft nicht anders, auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst, denn jeder sieht nur das, was er sehen möchte. Doch ich weiß genau, wie sich das anfühlt.

Vielleicht hast du auch Narben an deinem Körper, die dir nicht gefallen? Wusstest du, dass man in Japan zerbrochene Tassen wieder zusammenklebt und die „kaputten“Stellen mit Gold bemalt, weil diese Stellen, die Sache doch erst richtig wertvoll machen?

Genau deshalb sind die Narben dieser wunderschönen Frau mit Gold verziert, da unsere Narben uns zu etwas ganz Besonderem machen. Kaschieren oder Bemalen? Das entscheidest ganz alleine DU.

Seit 20 Jahren zeige ich Frauen, wie einzigartig und schön ihre Körper sind. Lass uns dir zeigen, wie weiblich und wunderschön du bist.

Wir sind Experten im Verwandeln von Frauenkörpern. Das richtige Posing, ein gekonnt gesetzter Schatten an den ungeliebten Stellen und noch ein paar andere Tricks machen aus dir die Frau, die du gerne sein möchtest.

Du glaubst mir nicht? Deshalb gibt es eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Was Andere über Karin sagen:

Was Andere über
Karin sagen:

Enough 2023

Enough 2023

Unvergessliche Stunden mit uns

Shooting statt regulär 499 Euro nur 299 Euro

zzgl. Wunschmotive als beautyretuschierte Druckdatei in 3 Versionen / Stück 35,- €

Keine Mindestabnahme – du entscheidest wieviele Bilder du bestellen möchtest.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben nur wenige Shootingplätze für dieses aussergewöhnliche Projekt für euch reserviert.

Wir haben nur wenige Shootingplätze für dieses aussergewöhnliche Projekt für euch reserviert.

Buche jetzt bevor es keine Plätze zu dem Projektpreis mehr gibt.

Testimonials aus den letzten Shootingjahren

Testimonials aus den letzten
Shootingjahren

Leg los!

Buch jetzt dein Shooting!

Wir freuen uns auf Dich!