Success

Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg im Business ist ein spannender Weg.

Gerne empfehle ich dir meine besten Energie- und Erfolgsbooster.

1.) Morgenroutine

Meine Morgenroutine ist mein persönliches Geheimrezept für einen energiereichen Tag.

2.) Podcast

Für frischen Input höre ich unglaublich gern den Podcast Happy, Holy & Confident von Laura Malina Seiler. Kennst du schon meinen motivierenden Podcast Superwoman 2.0 für die Extraportion Motivation und Energie?

3.) Energie

Meine 5 besten Energietipps erzeugen sicher, einfach und schnell neue Energie.

4.) Sport & Bewegung

Crossfit ist mein absoluter Lieblingssport. Bei Crossfit in Town hast du die Möglichkeit mit Personal Training oder Gruppentraining effizient deine Ziele zu erreichen.

5.) Buchtipps

Hier habe ich eine endlose Liste und dennoch verrate ich dir hier meine 5 Lieblingsbücher. Und mein bester Tipp an dich: Melde dich bei Audible an. Hier kannst du jeden Monat kostenlos ein Hörbuch runterladen und ganz einfach auch unterwegs neuen Input bekommen.

6.) Motivationsevent

Mein Lieblingsevent von all meinen besuchten Motivationsevents ist “Die Kunst dein Ding zu machen” von Christian Bischoff.

7.) Spirit

Neue Energie gibt es bei den Events, Seminaren und Onlinekursen von Bahar Yilmaz& Jeffrey Kastenmüller.

8.) Businessbooster

Ein absoluter Businessbooster ist und bleibt für mich Calvin Hollywood. Das Business Bootcamp bringt dich ganz schnell auf eine ganz andere Dimension deines Business.

9.) Superwomancamp 2021

Du möchtest was verändern? Dann komme in mein erlebnisreiches Superwomancamp.