Seminare

Endlich gibt es wieder brandneue Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Business.

Über 1000 begeisterte Besucher waren schon auf meinen Seminaren, Workshops und Vorträgen.

WERDE ZUR BESTEN VERSION VON DIR SELBST.

– Eine ganz besondere Seminarreihe für DICH und alle die MEHR Power, Freude und Glück in ihrem Leben wollen.-

POWER 04.07.2020

– Komme in deine Kraft –

Du brauchst neue Energie und Lebenskraft?

Komme zurück in deine volle Kraft und entdecke die Power in dir.

Dein Leben ist voller Herausforderungen und es wird jeden Tag 200% von uns erwartet.

Erfahre was du und dein Körper wirklich brauchst und finde deinen Weg zu dir.

Geniale Tools & Tricks für deine Power.

Ganz einfach in deinen Alltag integrierbar.

Mehr Energie und Lebensfreude.

Ein überraschend anderes Seminar, das dich begeistern wird.

ZIELE 12.09.2020

– Erreiche deine Ziele –

Du willst schneller und einfacher dein Ziel erreichen?

Dein Leben steckt voller Möglichkeiten.

Finde dein Ziel und finde deinen Weg dorthin.

Gehe voller Tatendrang für deine Ziele los.

Geniale Tools & Tricks.

Visualsieren im Alltag

Neue Motivation

Ein spannendes Seminar, das dich an dein Ziel bringt.

Träume 24.10.2020

– Erschaffe dein Wunschleben-

Lebst du dein Wunschleben?

Erinnere dich an deine Träume und fange heute noch dein Wunschleben an.

Wie du schrittweise Tag für Tag mehr dein Wunschleben führen kannst verrate ich dir in diesem ganz besonderen Seminar.

Heute ist der perfekte Tag zum Starten.

Geniale Tools & Tricks

Wunschleben erschaffen

Positiver Energieschub

Ein ganz besonderes Seminar, das dein Leben heute noch verändern wird.

WERDE ZUR BESTEN VERSION VON DIR SELBST.

Gönne dir das ganze Paket Power, Ziele und Träume zum Bundlepreis von nur 299,00 Euro

„Soviel positives Denken, Lebensfreude, Stärke und Energie hab ich noch nie auf einmal erlebt.
Ich kam als neuer Mensch mit wahnsinnigen Ideen, Inspirationen und Kraft nach Hause zurück.
Noch LIEBEVOLLER, KRAFTVOLLER und INSPIRIERENDER geht es kaum.“

Jennifer Sinn

BRING DEIN BUSINESS AUF´S NÄCHSTE LEVEL

– Eine individuelle Seminarreihe für DICH und alle kreativen Business People, die MEHR erreichen wollen. –

Finde deinen Stil 02.10.2020

Willst du das man dich und deine Arbeit kennt und erkennt?

Dein Werk (und auch du) ist einzigartig und das darf jeder sehen.

Wie du deinen Stil nicht nur finden, sondern auch einzigartig und sichtbar machen kannst, verrate ich dir in diesem sehr individuellen Seminar.

Finde deinen individuellen Stil

Kreiere deinen besonderen Stil

Zeige deinen exklusiven Stil

Ein ganz kreatives Seminar, das dein Business verändern wird.

Finde deinen Wert 03.10.2020

Kennst und lebst du deinen Wert?

Dein Werk (und auch du) ist wertvoll und diesen Wert wird dein Wunschkunde schätzen.

Wie du deinen Wert findest, selbstbewusst kommunizierst und der Welt zeigst.

Erkenne deinen natürlichen Wert

Lebe deinen individuellen Wert

Zeige deinen besonderen Wert

Ein spannendes Seminar, das dein Business einfach und schnell voranbringt.

Finde dein Marketing 04.10.2020

Lebst du das Thema Marketing schon erfolgreich?

Jeder erzählt dir in Social Media, wie Marketing funktioniert.

Doch funktioniert das auch für dich?

Vielleicht hast du einfach noch nicht deinen Marketingweg gefunden?

Finde dein individuelles Marketing

Lebe dein authentisches Marketing

Zeige dein erfolgreiches Marketing

Ein ganz exklusives Seminar, das dein Business zielgerichtet zum Explodieren bringen kann.

BRING DEIN BUSINESS AUF´S NÄCHSTE LEVEL

Bringe dein Business aufs nächste Level und sei 3 Tage lang dabei zum Bundlepreis von nur 399,00 Euro

„100% KH

Laut, bunt, schrill. Das waren meine ersten Gedanken als ich Karin Heidmeier im Herbst 2013 kennen gelernt habe. Ihr Auftritt – es Vortrag zu nennen, wäre zu wenig – glich einem Orkan, der frühmorgens die noch müden Fotografen eines 2-Tages-Workshops bzw. Seminars in Hamburg wachrüttelte. 

Sie ist authentisch mit einer extrem positiven Ausstrahlung. Und sie versprüht Energie. Das reißt einen mit. Grund genug für mich, für zwei weitere Workshops, die in kleinerem Rahmen in ihrem Neuburger Studio stattfanden, quer durch die Republik zu reisen. 

Auch hier gab es eine Menge Inspiration und ansteckende Begeisterung für die Fotografie, für das Business und für den Weg zu sich selbst.

Wenn Menschen eine Marke sein können, dann ist Karin Coca Cola.“