Coaching

Die Kunst ein kreatives Bild zu machen, ist die eine Sache. Meine wahre Herausforderung besteht jedoch darin, Menschen zu großartigem zu inspirieren und ihnen zu zeigen, wie wundervoll sie sind.

Karin Heidmeier

Mit Ausbildung, Workshops und Coachings unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg.

Doch auf der Bühne ist es auch gigantisch, denn man kann einen Saal voll Menschen mitreißen, motivieren und inspirieren.

Mein Ziel ist es, euch von euch selbst zu begeistern!

“DU BIST TOLL SO WIE DU BIST – UND ES IST GIGANTISCH WIE DU SEIN KANNST!”

Du möchtest mit deinem Business richtig durchstarten?
Dann buche jetzt ein Personal Coaching bei mir!

Feedback:

„Das erste Mal wahrgenommen habe ich Karin hier bei Facebook durch eine ihrer vielen Charity Aktionen. Das Coaching hat mein Leben total verändert.
Damals war ich körperlich ausgebrannt und finanziell voller Sorge. Das Coaching hat meinen Blick geschärft, es hat mir geholfen mich selbst wieder wahrzunehmen, mich zu spüren, nach meinem Weg zu schauen, nach meinen Wünschen zu schauen.

Wenn ich hier aufzählen wollte was in den Jahren nun alles passiert ist, könnte ich wohl ein ganzes Buch damit füllen.

Danke für die Inspiration den eigenen Weg zu gehen, den einfachen und für mich bereichernderen, liebevolleren Weg zu gehen.

Danke für wertvolle Lebenszeit die ich durch all die Änderungen erhalten habe.“